Gosausee
Gosausee
Gästehaus Sieglinde in Gosau am Dachstein
 Gästehaus Sieglinde in Gosau am Dachstein

Wir sind zufrieden, wenn Sie zufrieden sind

aktuelles Bewertungsergebnis von booking.com:   9,5 von 10 Punkten

Leider werden sinnlose Texte und Links von Unbekannten eingestellt, daher ist es nicht mehr möglich, hier eine Bewertung abzugeben, ohne mich vorher kontaktiert zu haben.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Wladimira (Montag, 30. Juni 2014 19:37)

    Ich möchte mich bei Frau Gamsjäger noch einmal für die wunderschöne Aufenthalt in Gosau bedanken.
    Meine Familie und unsere Fruende waren total begeistert von der tollen und gemütlichen Wohnungseinrichtung, von der Sauberkeit und Ordnung. Das reiche Frühstück hat uns eine grosse Verfügung
    gemacht.
    Wir waren sehr begeistert von den netten Wanderszielberatungen von Frau Gamsjäger und wir hatten viel Spaß, wenn wir die Gosausee und Zwieselalm besichtigen haben.
    Die wunderschöne Aufenthalt in Gästehaus Sieglinde hat sehr zu unserer ausgezeichneten Wochenende im Salzkammergut beigetragen.
    Noch einmal vielen Dank und wir werden uns sehr frohen, wenn wir nächstes Mal Ihre Gäste wieder sind.
    Mit freundlichen Grüßen
    Wladimira und Familie von Tschechien

  • E. Simon (Mittwoch, 05. September 2012 20:13)

    Unser wunderschöner Urlaub in Gosau ist leider schon vorbei. Wir waren total begeistert von der tollen Ferienwohnung mit kompletter Ausstattung, die Frau Gamsjäger so liebevoll eingerichtet hat. Auch
    unsere beiden Kinder (6 und 4 Jahre alt) waren begeistert, Kinderbücher, Malstifte und Spiele sind vorhanden und Frau Gamsjäger war uns eine große Hilfe zwecks Ausflüge und Unternehmungen! Wir vier
    freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr, wenn wir wieder bei Ihnen Urlaub machen dürfen!

  • U.Fischer (Mittwoch, 15. August 2012 21:41)

    Wir waren rundum mit unserem Urlaub im Gästehaus Sieglinde zufrieden. Frau Gamsjäger war überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Sie hat uns mit einem üppigen und köstlichen Frühstück verwöhnt. Die
    Wohnung ist groß, schön, sauber und sehr gut ausgestattet. Auch unser Sohn war begeistert.
    Vielen Dank!

  • Elke Prociw (Mittwoch, 20. Juni 2012 16:22)

    Liebe Sieglinde!

    Bei dir Urlaub zu machen, war die beste Idee, die wir jemals hatten. Deine Gastfreundschaft ist einmalig und dein herzliches Wesen unschlagbar.
    Vielen Dank für deine tollen Wanderratschläge und Tipps rund um Gosau.
    Dein Frühstück hat übrigens 5* Charakter .... bei dir muss man sich einfach wohlfühlen!
    Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir wieder bei dir Urlauben und noch einige Gipfel bezwingen werden.
    Alles Liebe
    Elke und Hannes

Ein Auszug aus unserem Gästebuch

 

Gästehaus Sieglinde

 

Schüttangerstraße 4

4824 Gosau

Österreich

 

Rufen Sie uns gerne an:

 

+43 6136 8483

+43 664 27 61 227

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gästehaus Sieglinde